Katze frisst nur Felix gerne

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt wahrscheinlich anders. Meine Katze fährt total auf Kitekat ab, aber nur Sorten mit Geflügel und neuerdings nur Sorten in Gelee. Letztens hat mein Freund Whiskas mitgebracht, hat sie mit dem A.... nicht angeguckt.

Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich, mal mögen sie das und drei Jahre später, haben sie keine Lust mehr auf Huhn, obwohl sie es drei Jahre lang so gern gefressen haben.

katzen sind wie bauern...

was der bauer nicht kennt, ißt er nicht.

unsere verwöhnten hausracker wissen genau was gut ist, meine kater frißt auch nur erhobenes, und wenn ich mal wie du eben mit solchen futter komm, dann kiegt sich mich blöd an.

Birmli  20.06.2011, 16:58

Was ist denn für dich "erhobenes" Futter?

Der Geschmack ist doch anders. Das ist das selbe, wie wenn du ne Pizza bei Mario kaufst ;) Die schmeckt auch anders als die bei Luigi. Und Katzen haben auch Geschmacksnerven. Hab bei meinen Katzen ein ähnliches "Problem", die essen auch nur von einer Sorte. Aber ist halt so :)

Manche Katzenfutter machen süchtig ,dan wollen die nichts anderes, Außerdem riechen die das ,und jede Firma hat ihr eigenes Rezept.