Katze frisst immer noch nicht?

AuchKarma  15.08.2023, 18:26

Trinkt er denn?

SteffZockt
Fragesteller

ja trinken tut er normal, also dehydriert is er nicht laut TA

2 Antworten

Hallo 4 Tage nix essen ist bedenklich.

Hat der TA dir keine Spezialnahrung mitgegeben?

Ich habe damals für meinen Kater Flüssignahrung hochdosiert bekommen, von der ich ihm mit einer Pipette 4mal täglich eine gewisse Menge in das Mäulchen spritzen musste, da er auch nix essen wollte.

Die sagte mir dass fressen dann nach 1-2 Tagen wieder geht und sie hatte Recht.

Frag lieber nochmal nach oder such dir einen anderen TA.

Viel Glück und gute Besserung für deine Fellnase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Tiere, Pflegetiere

Wichtig ist vor allem, dass das Tier genug trinkt.

Du kannst ihm ein frisches Huhn kochen und ihm die Hühnerbrühe mit klein geschnittenem Huhn anbieten. Das Huhn muss ohne Salz oder sonstige Gewürze gekocht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
SteffZockt
Fragesteller

ist das gut trotz medikamente und MD Infekt

AuchKarma  15.08.2023, 18:46
@SteffZockt

Ja, Huhn gilt als Schonkost.

Die fette Hühnerhaut entfernen.

Man kann etwas gekochte, gestampfte Möhre dazugeben.