Katze durchgehend durchfall, über Nacht im Bad lassen?

3 Antworten

Ich denke, dass Bad eine gute Idee ist, wenn du ihr alles einrichtest dort. Aber auf Fliesen passiert nun mal weniger, wenn du ihr nicht die ganze Nacht hinterherputzen willst.

Das kann man für eine Nacht machen. Denke daran, daß Bad auch Katzensicher zu machen, also wenn die über Waschbecken oder Regale tobt, dass sie nicht Fläschchen als Beispiel runter reißen kann, dessen Inhalt Schädlich sein könnte oder Rasierklingen oder, oder oder. Wenn Du mehrere Katzen hast, solltest Du die eh trennen, also nur eine ins Bad sperren.

Denke das es eine gute Idee ist aber du solltest trotzdem ab und zu nachschauen und auch das Katzenklo und das Bad sauber machen, wenn es nötig ist.