Katze benimmt sich komisch - Schock oder Verletzung?

2 Antworten

geh lieber zum tierarzt um zu schauen, ob da alles in ordnung ist. Vor allem, wenn sie vom schrank stürzt, solltest du sie durch checken lassen. Vielleicht schmerzt ihr die Pfote doch, obwohl sie sie augenscheinlich normal belastet. Lieber einmal mehr zum tierarzt als einmal zu wenig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tierarzt kann nicht schaden, wenn nichts gefunden wird, ,gehst du halt wieder nach Hause.

Sie ist nur sehr ängstlich, ich würde es gerne vermeiden sie zusätzlich unter Stress zu setzen.

0
@Loka95

Ne, so kannst du das nicht sehen. Der Streß beim Tierarzt ist halt notwendig wenn es da was gibt. Das ist falsche Tierliebe. Würdest du sagen; Mein Kind bekommt keine Spritze weil es dann weint?

0
@Redekunst

Wenn es nötig ist, gehe ich natürlich. Nur möchte ich ihr überflüssigen Stress ersparen. Daher bin ich noch unentschlossen.

0
@Loka95

Habe selbst zwei Katzen. Als Kind einen Kater und der ist tot, weil ich gezögert habe...

0
@Loka95

Ja, daran muss ich nun immer denken wenn meine kleinen was haben, das treibt mich an.

0

Was möchtest Du wissen?