Katze aufeinmal riesig?

7 Antworten

Tja - was sollen wir jetzt raten ? Dass Du dem Kater die Beine abschneiden sollst damit er wieder kleiner wird ?

Ich bitte Dich - lies Dir Deine eigene Frage nochmal durch....

Frag doch den Kollegen was er mit der Katze gemacht hat. Wahrscheinlich ist Deine Katze abgehauen und er hat eine andere dafür besorgt. Wenn Du das nur an der Grösse erkennst ob es Deine Katze ist oder nicht... dann kann die Bindung nicht so eng gewesen sein.

Lässt sich aber leicht herausfinden. Ich gehe mal davon aus das Deine Katze gechippt war ??????

Vielleicht wurde er überfahren und durch eine gleichfarbige Katze ersetzt.

Entweder hat Dein Kollege den Kater ausgetauscht oder Du hast ihm ein Kitten hinterlassen, das einen Wachstumschub hatte. Der Rest der Frage kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.........Ferien.... nix zu tun ?

Hannah446
Fragesteller

Es war kein kitten. Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß, was mein kollege mit meinem kater angestellt hat, dass er so riesig geworden ist. Wenn du die mir nicht weiterhelfen kannst, dann lass es einfach.

dasadi  19.07.2021, 12:26
@Hannah446

Du solltest es vielleicht eher lassen, solch merkwürdige Fragen einzustellen, auf die kein Mensch eine sinnvolle Antwort geben kann.

Gibt es Beweise, dass es dein Kater ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater
Hannah446
Fragesteller

Ja mein Kater hat ein blaues auge und ein grün braunes.. die augen erkennt man überall

Auch Tiere wachsen und werden nicht wieder kleiner genau so wie Kinder wachsen. Was heißt verspielt wie damals? Unter damals verstehe ich viele Jahre. Katzen spielen am liebsten mit Artgenossen oder beschäftigen sich draußen.

Hannah446
Fragesteller

wächst ein 8 jähriger kater so dermaßen?