Katze am Po wund?

4 Antworten

Geh mit der Katze zum Tierarzt. Oder soll sie weiter leiden ?

Sunshinecats
Fragesteller

Ist eben erst seit heute und vielleicht kann ich sie ja mit Tipps zu Hause behandeln. Wenn es nicht besser ist muss ich sowieso Morgen oder Mittwoch zum TA.

Hallo Sunshinecats,

BITTE nicht rum Experimentieren ! Und erst Recht nicht mit Kamillentee. Was für uns Menschen vielleicht gut ist, ist noch lange nicht für unsere Tiere das Richtige !

Deine Katze hat offenbar schmerzen. Du solltest dringend mit ihr zum TA, auch wenn du vielleicht erst warst. Aber da sie offenbar Wund ist Am Po und beim belecken scheinbar sich selbst an brummelt, solltest du das nicht auf schieben ! Und Erlaube mir bitte die Frage, warum deine Katze ein Tierarzt-Trauma bekommen sollte ?

Was fütterst du denn deiner Katze ? Wie viel, wie oft ?

Alles Gute

LG

Mein Tipp: geh mit der Katze bitte wieder zum Tierarzt!