Katze?
Habe eine kitchen 10 woche alt meine Erwachsene katze beide männlich kommt mit dem kleine nicht klar haut von ihm ab?
4 Antworten
Das ist nicht verwunderlich, wenn Du ihm eine fremde Katze in sein Revier setzt.
Gib das Kitten wieder zurück zur Mutter und den Geschwistern. Es ist zu jung, um von seiner Familie getrennt zu werden.
In drei bis vier Wochen kannst Du es wieder abholen. Bis dahin hast Du genug Zeit, Dich in die richtige Vergesellschaftung von Katzen einzulesen und entsprechende Vorbereitungen zu treffen.
Was soll da klappen? Das wird nicht funktionieren, wenn Du die nicht anständig vergesellschaftest.
Ja sag das meine Freundin ich wahr auch da gegen, habe ernsthaft gedacht auszuziehen
Dann zieh aus. Dein Bier. Ihr habt einen Vermehrer unterstützt. Ein seriöser Züchter hätte niemals ein Kitten allein abgegeben.
Du sollst nicht beim Vermehrer kaufen und die Katzen anständig vergesellschaften. Und ja, je nach Alter Deiner erwachsenen Katze ist es auch sinnvoll, zwei Kitten zu kaufen.
Mein kater war total aggressiv auf eine kleine katze,ich habs lieber gelassen,aber vielleicht braucht eurer noch zeit...
Die Erwachsenen klar nicht glücklich das man ihnen in ihr Revier ein fremdes nerviges ding vor die Nase setzt.
da sie flüchten ist normal und sogar gut, denn die könnten auch angreifen. Mit Flucht gehen sie der Situation aus dem Weg und meist braucht das dann nur etwas Geduld und Zeit.
aber 1 kitten auf 2 erwachsene ist Mist denn kitten braucht wen zum spielen und erwachsene is das kitten viel zu nervig vor allem wenn nicht ausgepowert mit 2 kitten ist.
meine kitten toben zusammen und kuscheln schmusen dann mit den Erwachsenen
auch ist euer kitten eigentlich zu jung um von Mutter und Geschwister getrennt zu werden, was es für das kitten noch schwerer macht
Vermutlich weil ihr die Tiere einfach zusammengesetzt und nicht vergesellschaftet habt.
Der ältere Kater hat keinen Bock auf ein Baby und das Kätzchen ist sowieso viel zu klein um schon von der Mutter weg zu sein. Aber ich red mir eh den Mund fusslig weils immer schön geredet wird.
Mittlerweile sind es über zwei wochen meinst du das würde klappen ?