Kater will Sex mit seinem eigenen Männlichen Kitten?

2 Antworten

Wie alt ist Dein Kater und wie alt das Kitten? Und was verstehst Du unter "er vergeht sich an dem Kitten"?

Schreib mal genauer, was der Kater macht und vor allem, wie alt sie sind.

MrJohneven
Fragesteller

Vergehen in dem sinne von Sex haben Der Kater ist 1 Jahr und 5 Monate alt und das Kitten 3 Wochen er geht auf das Kitten zerrt es aus dem Versteck der Mutter und Packt es im Nacken um Sex mit dem Kleinen zu haben.

maxi6  15.08.2016, 07:58
@MrJohneven

Das siehst Du falsch. Der Kater packt das Baby im Nacken, um es zu erziehen.

Allerdings würde ich den Kater nicht mehr zu den Babies lassen, denn er könnte sie möglicherweise auch töten, damit er Sex mit der Mutterkatze haben kann.

Mit 3 Wochen können sich die Kleinen ja nicht wehren. Also lass ihn nicht mehr zu den Babies.

MrJohneven
Fragesteller
@maxi6

okay mach ich danke für die Schnelle beantwortung :)

MrJohneven
Fragesteller
@maxi6

Es ist eindeutig keine Erziehung ich glaube nicht das bei einer Erziehung der Kater anfängt wie bei einer Katze mit dem Hinterteil Nach vorn und nach hinten zu gehen und ich hab mal am hinterteil des Kitten gefühlt und es war voll mit dem Sperma des Katers

maxi6  16.08.2016, 07:04
@MrJohneven

Na toll!!!

Warum ist Dein Kater nicht schon lange kastriert, Du solltest das schnellstens machen lassen und lass ihn auf keinen Fall mehr zu den anderen Katzen, also weder zu der Mutter, noch zu den Babies.

Sieh vor allem auch zu, dass Mutterkatze und Babies auch kastriert werden, sobald sie alt genug sind.

 Dein Kater kann das Baby böse verletzen und Inzucht-Babies können alle möglichen Störungen haben.

Lass Deine Katzen kastrieren, dann sollte das auch gut werden.

kastriere ihn und Ruhe kehrt ein