Kater und Ruede passt das zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier 2 hunde und 2 katzen und es läuft sehr gut. Katzen sind männlich und die hunde weiblich. Erst kam der große hund dann die große katze , dann die zweite katze und zum schluss der kleine hund. Alle tiere kannten vorher keine anderen Tiere und es hat echt gut geklappt. Bei uns war es zwar aus der not ( sind alles tiere die aus ihrer grausamen haltung befreit wurden) aber hat sehr gut geklappt, hier wird tierisch gekuschelt was das zeug hält :) ich würds versuchen, mit viel ruhe, gedult und zeit kann man sowas gut schaffen

Millyi  14.08.2016, 14:24

den pfeil nach unten kann ich nicht verstehen.... aber naja gibt immer jemanden der was zu merkern hat :)

Debora63
Fragesteller

Nein,sorry hab mich da vertan mit dem Pfeil nach unten.warum soll ich meckern,ganz im Gegenteil, deine Antwort hat mir sehr geholfen und mich bestärkt, die kleine Hündin aus der Slowakei, wo sie fast alle sterben,zu mir zu holen! Also nochmal danke und Entschuldigung! Glg

Millyi  14.08.2016, 21:22

achso okay, sorry :) freut mich sehr das dir meine antwort geholfen hat. ich wünsche dir viel erfolg und danke fürs Sternchen :)

Das kann dir keiner sagen, ich würde es einfach versuchen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Meist ist es so: Wenn der Hund Katzen kennt, geht das gut. Einen älteren Hund, der keine Katzen kennt, an eine Katze zu gewöhnen ist außerordentlich schwierig. Der Kater kann auch Schwierigkeiten machen, aber die halten sich eher in Grenzen.

Das must du testen, nimm den Hund mal mit nach hause, aber aufpassen !