Kater tötet Katzenbaby?

5 Antworten

Nimm die Mutter mit den Kitten in das Haus oder eben den Kater und wenn ihr gar keine Katzen im Haus haben möchtet, müsst ihr euch damit abfinden, dass er die anderen Kitten eventuell auch umbringt und absolut verantwortungslos wäre das übrigens auch.

Lasst die Katzen kastrieren.

Sperrt wendern die Katze samt Kitten weg oder den Kater. Und kastriert die Katze am Besten. Es gibt schon viel zu viele Kitten. Ist der Kater eigentlich der Vater der Kitten? Es kommt nämlich oft vor das Kater gegenüber ihren eigenen Kitte aggressiv sind oder das ihm die Kitten gleichgültig sind.

Ich hoffe es müssen nicht noch mehr Kitten sterben weil ihr nicht in der Lage seit die Katze oder den Kater wegzusperren!

LG

Wo ist den die Mutter?

Kater kastrieren lassen und solange wegsperren bis die Kätzchen groß genug sind !

williwonka2012
Fragesteller

Ich kann ihn leider nicht wegsperren da er eine Dorfkatze ist und nicht ins Haus soll.

blabla8151  04.04.2020, 20:09
@williwonka2012

Dorfkatze ist keine Rasse die ich kenne. Wenn du ihn nicht wegsperren willst dann bringt er die Kleinen halt weiter um. Was genau ist deine Frage?

Die Kater nicht zu den Babys lassen.

williwonka2012
Fragesteller

Das geht leider nicht, da die Mutter ja auch rein kommen muss :(

William1307  04.04.2020, 20:22
@williwonka2012

Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder Du sorgst dafür daß der Kater nicht mehr an die Kitten herankommt. Oder Du bringst die Mutterkatze mit den Babies in Sicherheit.

wenn das beides nicht geht wird der Kater die Jungen eins nach dem anderen töten, die Mutter wird wieder rollig und es gibt neue Babies die dann auch wieder umgebracht werden. Sinnloses Tierleid. Warum lasst ihr die Tiere nicht kastrieren ?