Hallo!

Du hast wirklich Talent! Das Bild ist wirklich gut/realistisch geworden! Und dann auch noch mit 13. Also ja, du hast wirklich Talent. Ich finde aber das die Augen von der Katze ziemlich unterschiedlich aussehen (aber ich kannte deine Katze ja nicht deswegen kann ich dir ja schlecht sagen das das der Katze nicht ähnlich sieht). Wenn du weitermalst/weiterzeichnest dann wird aus dir bestimmt eine hervoragende Zeichnerin! Ist dann aber deine Entscheidung ob du es Hobbymäßig machen willst oder als Beruf.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen.

LG

...zur Antwort

Hi!

Ich bin 11 und male auch total gerne, zwar nicht sooo gut aber egal. Zu deinem Bild: Das sieht doch eigentlich voll gut aus!Ein paar Tipps habe ich trotzdem:

Ich finde du könntest die Wimpern etwas weniger geschwungen machen. Und du könntest evtl. das Ohr auf der Linken Seite etwas kürzen da es irgendwie länger ist als das Ohr auf der rechten Seite und das sieht etwas "unnatürlich" aus. Wenn du willst kannst du auch noch Schattierungen hinzufügen. Das ist aber dir überlassen.

Sonst finde ich das Bild wirklich gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß beim Zeichnen 😊

LG

...zur Antwort
Mein Liebling ist... ( bitte schreiben)

Ich habe ziemlich viele Lieblingstiere :)

Löwen, Katzen, Tiger, Delfine, Hunde, Hamster, Schlangen (Königskobras finde ich coll:)), Otter, Wale, Papageien, Pferde uuuuuunnnnndddd SCHWEINE (die sind unnormal süß 😅❤)

...zur Antwort

Hallo!

Ist es eine Reinrassige Hündin? Wenn ja dann glaube ich nicht das ihr Schuld seit das sie am Rücken glattes Fell hat. Außer natürlich ihr habt am Rücken andere Fellpflege angewand als auf dem Rest des Körpers (glaube ich allerding nicht). Der Grund für das glatte Fell ist dann wahrscheinlich einfach die Genetik des Hundes.

LG

...zur Antwort
Mensch

Hallo!

Eigentlich würde der Mensch gewinnen wenn es ein "gewöhnlicher" Stubentiger ist. Bei Bengalkatze oder Waldkatze steht ungefähr 60 zu 40 für den Menschen oder evtl bei besonders kräftigen Exemplaren vielleicht 50 zu 50 für die Katze (halte ich aber eher für unwahrscheinlich). Für Menschen die etwas ... naja eigen sind und einen "echten" Tiger, Luchse, Löwen und andere Wild-/Großkatzen als Haustier haben stehen die Chancan für den Menschen natürlich seeeeehr gering.

...zur Antwort
Welche katzenrasse ist für mich als Allergiker geeignet?

Ich und mein Freund haben vor uns eine Katze zu kaufen. Dadurch, dass wir beide Allergiker sind und uns auch nicht impfen lassen wollen, kommen nur bestimmte Rassekatzen in frage.. wir haben uns schon über Bengal, Siam, und Russisch blau informiert, nur scheinen die nicht in unseren Alltag rein zu passen. Wir haben leider auch nicht sooo viel Platz.. unser gemeinsames Zimmer hat 30qm, wobei ich genug Platz für Kratzbäume hätte und auch klettermöglichkeiten an einer Wand hätte. Dazu kommt noch das wir einen halb so großen Vorraum haben, der kaum genutzt ist, woraus man ein katzenzimmer machen könnte. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus und unsere Wohnungen sind mit einem Hausflur verbunden. So könnte die Katze auch in die andere, größere Wohnung jederzeit gelangen, da die Tür eh immer offen steht bei uns. Wir haben leider keinen wirklichen Garten... eher einen Hof mit einem großen dicken und einem kleinen Baum und etwas Grünfläche. insgesamt sind das vielleicht 40qm. Neben unserem Garten ist direkt ein Fluss... da hätte ich auch bedenken, dass die Katze da mal schnell zu den Nachbarn abhaut bzw über den Fluss springt oder von dem Baum aus auf unseren Balkon und dann über das Dach zu den Nachbarn.. wäre das möglich? Oder mache ich mir da zu viele Gedanken? :D wenn der Garten nicht ausreicht, bsw. Für eine Benagl, dann haben wir auch Möglichkeiten mit ihnen spazieren zu gehen und draußen auf Feldern mit ihnen an einer langen Leine zu spielen.

Allgemein wäre das für eine Bengalkatze zu wenig Platz oder? Und für zwei würde er bestimmt auch nicht reichen? Mein Freund ist immer gegen 5:30-14:00 arbeiten und ich von 6:00-16:00, deswegen müssten wir uns eh zwei holen oder? Vor allem wenn es um Russisch blau geht..

gibt es also auch katzenrassen für Allergiker die für unsere Verhältnisse passen würden (ohne langhaar und langem Gesicht wie die rex Arten) oder müssen wir uns nach einem anderen Tier umschauen?

...zur Frage

Hallo ich habe einpaar Katzenrassen rausgesucht die kein fel d1 produzieren. Und zwar:

1. Die Burma-Katze

2. Die Bengalkatze

3. Die Cornish Rex

4. Die Ocicat

5. Die Orientalische Langhaarkatze

6. Die Balineserkatze

7. Die Orientalische Kurzhaar

8. Die Russisch Blau

9. Die Sibirische Katze

10. Die Siamkatze

11. Die Sphynx (Nacktkatze)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

...zur Antwort

Weil man seinen Hund trotzdem (im Normalfall) liebt auch wenn er seine "Macken" hat. Außerdem kann man seinen Hund nicht einfach ersetzen. Das geht einfach nicht. Man würde ständig an den alten Hund zurück denken und den neuen Hund immer mit dem alten vergleichen. Oft ist es ja auch so das die Menschen die Macken des Hundes erst später merken. Und in dieser Zeit schließen die Besitzer die Hunde einfach ins Herz und möchten ihren Hund nicht abgeben und versuchen die Macken abzugewöhnen. Wenn die Menschen so schnell aufgeben würden dann wären die Tierheime komplett überfüllt und die Hunde werden getötet. Und ich glaube das kein (Ex-)hundebesitzer möchte wissen das sein Hund getötet wurde da man ihn sofort abgegeben hat. Und es ist IMMER die Schuld der (Vor)besitzer wenn der Hund nicht gehorcht!

LG

...zur Antwort

Hallo :)

Es gibt einpaar Anzeichen dafür das ein Hund eifersüchtig ist:

  • der Hund will übermäßig viel kuscheln (also mehr als vor dem Baby)
  • der Hund bettelt intensiv um Aufmerksamkeit
  • der Hund knurrt das Baby an oder zeigt ihr/Ihm gegenüber aggresives Verhalten

Aber ich glaube dein Hund ist nicht eifersüchtig. Er muss das Baby auch erst einmal kennenlernen uns sich daran gewöhnen. Gib ihm einfach etwas Zeit :). Ich hoffe ich konnte helfen und alles gute an das Baby und den Hund :)

LG

...zur Antwort

Hallo!

Wenn der Halter des Chihuahuas dem Hund einfach keinen Schutz und Führung gibt, dann versuchen sie halt die Situation alleine zu meistern indem sie so laut und aggressiv wie möglich bellen um den anderen zu beeindrucken (wie z.B. bei dir Hundebegegnung). Also auch wenn es so aussieht als ob die Halter sich normal um den Hund kümmern dann liegt es trotzdem an den Besitzern.

LG

...zur Antwort

Naja also... Es ist ziemlich unnatürlich. Die Augen sind zu klein und zu weit auseinander. Man kann sich immer merken: zwischen die Augen passt immer noch die größe von einem weiteren Auge sonst sieht es etwas ... naja komisch aus. Die Nase muss etwas weiter nach oben also näher an die Augen ran. Die Lippen sind etwas sehr dick geworden. Bei den Haaren erkennt man außerdem keinen Scheitel. Evtl. solltest du noch Schattierungen hinzufügen (für einen Anfänger ist das aber relativ schwer. Richtig Schattieren muss man lernen) Aber das Bild ist ok da du ja das erste mal zeichnest. Nimm das was ich dir geschrieben habe bitte nicht böse sondern als Ansporn es weiter zu versuchen. Übung macht den Meister! :)

LG

...zur Antwort

Sperrt wendern die Katze samt Kitten weg oder den Kater. Und kastriert die Katze am Besten. Es gibt schon viel zu viele Kitten. Ist der Kater eigentlich der Vater der Kitten? Es kommt nämlich oft vor das Kater gegenüber ihren eigenen Kitte aggressiv sind oder das ihm die Kitten gleichgültig sind.

Ich hoffe es müssen nicht noch mehr Kitten sterben weil ihr nicht in der Lage seit die Katze oder den Kater wegzusperren!

LG

...zur Antwort

Das ist wirklich eine blöde Situation. Ich würde an eurer Stelle der Katze aber noch Zeit geben das sie sich ja noch eingewöhnen muss und da der Durst/HUnger sie eigentlich wieder rausholen muss. Wenn sie draussen ist solltet ihr am Besten das Loch schnell verschließen. Auch wenn ich nicht wirklich glaube das die Wohungen verbunden sind. Ich würde dann noch mit euren Nachbarn reden und ihnen die Situation erklären. Dann wissen sie auch Bescheid.

LG

...zur Antwort

Aggregatszustand fest: Eiswürfel werden oft in Fischmärkten zu dem Fisch gelegt damit die Fische kühl bleiben

Aggregatszustend flüssig: trinken, schwimmen

Aggregatszustend gasförmig: ? evt. bei einer Sauna,

...zur Antwort

Vielleicht gibt es in deiner Nachbarschaft Hunde mit denen er spiele kann. Immoment fällt mir aber auch nicht mehr ein. Sonst könntest du ihm vielleicht noch einpaar Tricks beibringen.

LG

...zur Antwort

Rede am Besten mit den Erwachsenen Besitzern des aggressive Hundes damit das Kind nicht mehr alleine Rausgeht und es jemanden gibt der den Hund halten kann. Bis dahin würde ich dem Hund einfach aus dem Weg gehen.

LG

...zur Antwort

Ich würde den Filter weglassen da du ja kein Hund bist. Aber was sollen die Flaggen bedeuten? Soll das heißen das du diese Sprachen sprichst? Und was bedeutet die Lehrerin? Soll das heißen das du Lehrerin werden möchtest oder das du deine Lehrer magst? Was solldas Blatt mit dem Stift bedeuten? Sry aber mir gibt dieses Bild irgendwie mehr Fragen als Antworten. Kannst du nicht wenigstens ein paar mehr Wörter schreiben oder darfst du das nicht?

...zur Antwort

Tut es der Katze weh wenn man es anfässt? Kann deine Katze alleine raus? Wenn ja kann es sien das sie sich mit einer anderen Katze "gestritten hat". Sonst weiß ich auch nicht wirklich weiter. Sry. Aber wenn es der Katze wehtut würde ich vielleich noch einbisschen warte und dann zum Tierarzt gehen.

LG und gute Besserung für deine Katze

...zur Antwort