Lieber löschen oder nicht?


05.04.2020, 21:01

Möchte meinen Kanal aber nicht nennen und das Video nicht zeigen. Es geht jetzt nur um den Blick und nicht um die Animation an sich

 - (Internet, YouTube, Menschen)

11 Antworten

Ich find's nicht schlimm, aber du kannst vielleicht nachschauen ob man das bearbeiten kann. Aber wenns nicvt geht, Animationen sind ja ne Menge Arbeit, so weit ich weiß, weshalb es schon traurig um die Arbeit wäre. Aber es ist ja deine Sache, also entscheidest du, aber ich würde es als etwas sehen was ich einfach nächstes Mal besser machen werde:)

Hi!

Bitte lösche das Video NICHT! Es stimmt zwar, der Blick sieht einbisschen leer aus aber ich finde deswegen solltest du das Video nicht löschen. Ist letztendlich ja deine Entscheidung aber ich finde du solltest denen, denen das Video nicht gefällt nicht noch einen Gefallen tun und das Video löschen. Solche Menschen verdienen keine Beachtung.

LG

Bei allem was schwierig zu zeichnen ist hast du es dir sehr leicht gemacht. Eckige Haare eckige Ohren, eckige Nase. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber die riesigen Augen mit den eckigen Pupillen, die erinern mich eher an die Darstellung eines Roboters.

Gestellte die Augen anderst dann wirkt dir Figur menschlicher.

Du kannst das Video löschen, und auf einem anderen Kanal hochladen. Also an dem Charakter finde ich nichts „schlimm“, die Augen Vielleicht etwas kleiner machen 😃

Der Blick sieht auch ganz normal aus 🤔

Was haben die denn alle?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Was möchtest Du wissen?