Kater poppt decke

5 Antworten

Hi,

das wird nur der Kater wissen.

Wenn es euch stört solltet ihr versuchen dem Kater ein Stofftier in der passenden Größe anzubieten, das ab und an in die Waschmaschine kann.

October

Nun. Vielleicht erinnert ihm die Decke an eine Katze. Ist aber normal für Katzen, aber auch Hunde. Kann man nix machen. Entweder andere Decke oder das erdulden ;'D

Wasch die Decke mal oder sprühe sie mit deinem Parfum ein, mal sehen, ob er es dann auch noch macht.

Bei mir wirkt Parfüm auch als Abstandhalter.

Oh Gott du meinst bestimmt wo die so massieren nh? Hat meiner auch getan hahaha. Das ist der sogenannte Milchtritt. Diesen erlernen bzw. machen sie seit sie bei der Mutter säugen und wird beibehalten. Also nichts zu sorgen, ganz natürlich.

@bussiii,

zwischen poppen und Milchtritt gibt es einen Unterschied.

;-)

October

XD vielleicht riecht es ja gut XDXDXDXDXD