Kater nach Kastration Ruhiger?

3 Antworten

Er ist ja noch sehr jung und sehr verspielt Die Kastration ist nötig Aber ob er deshalb ruhigr wird. Ist wie bei keinen Kindern. Da braucht man schon seine Nerven. Alles Gute für euch.

Mein Abessiner-Kater war SEHR lebhaft. Aber gar nichts war sicher. Nichts zu hoch nichts zu weit zum springen. Er ist nach der Kastration schon etwas ruhiger geworden, nicht mehr so zappelig und vor allem auch schmusiger :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.

Meiner hat sich durch die Kastration nicht verändert. Auch ich habe zwei Katzen (Kater und Kätzin).

Der Geschlechtstrieb geht natürlich flöten.