Kater sind 5 Stunden nach Kastration hyperaktiv. Wie beruhigt man sie?

2 Antworten

Hallo Iollygames,

ruft bitte umgehend deinen TA an, was er dir Raten kann.

Deine beiden Kater sind noch jung, daher kann es schon sein, das sie die Nachwehen der Narkose besser weg gesteckt haben und schneller Fit sind. Deswegen sind die aber noch lange nicht hyperaktiv :-)

Du solltest vielleicht bestimmte Dinge erst mal weg stellen. Nicht das etwas zu Bruch geht und die Kater sind noch verletzen. Um die Kastra Wunde zu schützen, kannst du den Katern z.B. einen Babybody anziehen. Alternativ geht auch eine alte Socke...Goggle mal, da gibt es tolle Tipps.

LG

Ruf den Tierarzt an und frage ihn, was man machen kann. Ich denke, sie werden dieses Tempo ja nicht noch Stunden durchhalten und irgendwann ermüden. Bringe nur alles in Sicherheit, was zerbrochen werden könnte.