Kater markiert, wie den Geruch wegbekommen?

5 Antworten

Google mal:Mittel gegen Katzenurinflecken. Das gibt es ganz gute Mittel zu bestellen.die den geruch ganz beseitigen.

Uijeh, der Gestank von potentem Kater-Urin ist wirklich ganz furchtbar!!! Mit Essig-essenz ganz gründlich reinigen - aber in den Ritzen kriegst Du es nur mit der Zeit weg. Gegen den Geruch hilft übrigens gemahlener Kaffee. Ist natürlich bei Fliesen oder Laminat eine Sauerei und alles solte trocken sein - sonst kann es braun werden.... immer wieder drüberstreuen - einige Zeit lassen - wegsaugen - den nächsten Tag wiederholen - solange wiederholen, bis Du nix mehr riechst... Du tust mir leid.... Ach ja: bist Du sicher, daß es nur auf dem Boden ist? Kater pflegen zu "sprühen" - überallhin.... :O

Ecodor im Internet bestellen! Das zersetzt die Bestandteile die den Geruch verursachen und überdeckt nicht einfach nur. Als erste Hilfe Essiglauge . Geh mal in "Katerpopohöhe" auf Suche, normalerweise markieren sie im Stehen gegen Wände oder Gegenstände....

Besorge dir in der nächsten Zoohandlung am besten so ein Spray, wie z.B. Urin-off oder aus dem Internet Ecodor, mit dem ich selbst die besten Erfahrungen gemacht habe und das sogar auf Teppichen und Textilien wirkt. Nach Vorschrift anwenden.

habe nur den tipp mir essig / Wasser (50-50) gemisch damit er an die stellen nicht nochmal rangeht... stinkt zwar auch aber das bekommt man mit lüften wieder raus ... hatte bei mir zumindest geholfen