Kater markiert, wie den Geruch wegbekommen?

5 Antworten

Uijeh, der Gestank von potentem Kater-Urin ist wirklich ganz furchtbar!!! Mit Essig-essenz ganz gründlich reinigen - aber in den Ritzen kriegst Du es nur mit der Zeit weg. Gegen den Geruch hilft übrigens gemahlener Kaffee. Ist natürlich bei Fliesen oder Laminat eine Sauerei und alles solte trocken sein - sonst kann es braun werden.... immer wieder drüberstreuen - einige Zeit lassen - wegsaugen - den nächsten Tag wiederholen - solange wiederholen, bis Du nix mehr riechst... Du tust mir leid.... Ach ja: bist Du sicher, daß es nur auf dem Boden ist? Kater pflegen zu "sprühen" - überallhin.... :O

Besorge dir in der nächsten Zoohandlung am besten so ein Spray, wie z.B. Urin-off oder aus dem Internet Ecodor, mit dem ich selbst die besten Erfahrungen gemacht habe und das sogar auf Teppichen und Textilien wirkt. Nach Vorschrift anwenden.

Ecodor im Internet bestellen! Das zersetzt die Bestandteile die den Geruch verursachen und überdeckt nicht einfach nur. Als erste Hilfe Essiglauge . Geh mal in "Katerpopohöhe" auf Suche, normalerweise markieren sie im Stehen gegen Wände oder Gegenstände....

Katzen Urin in Tasche

Hallo , Ich habe eine Frage meine Freundin hatte 2 Kater die waren gerade kastriert worden . Habe meine Tasche da gelassen und die haben da sein wohl gepinkelt es stimmt sehr sehr extrem ich kann die Tasche nicht mal öffnen weil es so schlimm ist .

Kann mir einer helfen wie ich diesen Gestank Weg kriege ??

Danke :-)

...zur Frage

Ganzes Haus stinkt nach Katzenurin?

Hallo Ich hoffe ihr könnt helfen

Wir wohlen ein Zweifamilienhaus kaufen, heute haben wir es besichtigt. Wir waren kaum drinnen, kam dieser beißende Katzengeruch entgegen. Im Keller (Beton und Spanplatten) riecht alles nach pipie. Im Hausflur riecht es auch sehr schlimm. Auf die Holztreppen wurde Teppich gemacht und wohl angepisst. Die Wohnung (Laminat und fliesen) riecht es auch. Es ist echt schlimm. Doch das Haus hat Potenzial. Wie bekommt man diesen Geruch weg und was kostet dies? Ich habe auch Angst das mein Kater dann hingeht und überall markiert weil der Geruch noch da ist

...zur Frage

Kastrierter Kater markiert nach 12 Jahren.

Wie der Titel schon sagt.

Mein Kater hat nach 12 Jahren auf einmal angefangen in der Wohnung zu markieren , er wurde mit einem Jahr gleich Kastiert.

Er pinkelt nicht sondern spritzt richtig im stehen wie normale potente Kater , dies hat er noch nie in seinem Leben gemacht und es fing vor 14 Tagen an.

Ich war mit ihm beim Tierarzt , dieser konnte nichts feststellen an Entzündungen o.ä , er ist kerngesund. Lebensumstände haben sich nicht geändert ,keine neue Freundin , keine Neuanschaffungen , hier war kein Potentes Tier in der Whg und auch in der Umgebung haben wir kaum andere Tiere,er bekommt viel Aufmerksamkeit und wird viel beknuddelt, meine anderen beiden Kater , auch kastriert seit Jahren, zeigen auch nichts auffälliges.

Es fängt an zu stinken und wenn ich von der Arbeit komme darf ich erstmal alle Stellen suchen wo er markiert hat damit der Gestank nicht bleibt.

Hat jemand vielleicht eine Idee was man da machen kann? Bitte nur Antworten von Leuten die von dem Thema auch Ahnung haben. Ich würde ihn ungerne weggeben.

...zur Frage

Was kann ich gegen markierende Katzen tun

Ein Kater aus dem Ort kommt und markiert laufend unsere Haustür, Was kann ich tun ??? Unser Kater ist kastriert.

...zur Frage

Kater hinterlässt kleine gelbe Flecken auf dem Laminat

Ich habe einen ca. 4 Jahre alten Kater (adoptiert, Rasse unbekannt) welcher kastriert ist und größtenteils im Haus ist - hat aber jederzeit die möglichkeit nach draußen zu gehen. In der letzten Zeit viel mir immer mehr auf das er aufeinmal (oft nachts) anfängt wie ein Hund auf dem Laminat rumzukratzen (als würde er irgendwas verbuddeln). Letztens sah ich dann auf meinem Laminat diese Kratzspuren im Licht und im Zentrum dieser Spuren war ein gelber (getrockneter) Fleck. Ich bin mir aber nicht sicher ob es Urin ist. Mir ist heute wieder solch ein Fleck aufgefallen, welcher aufeinmal da war nachdem er eine Konfrontation mit meinem anderne Kater hatte (die beiden mögen sich nicht und leben meist getrennt).

Was könnte das denn sein? Er ist wie gesagt kastriert und sollte eig gar nicht mehr markieren..

...zur Frage

was ist das für eine katzenrasse (im bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?