Kater hinterlässt kleine gelbe Flecken auf dem Laminat

5 Antworten

Vom Tierarzt abchecken lassen! Auch auf die Situation mit dem anderen Kater hinweisen. Die Störung muss nicht unbedingt organisch sein, sondern kann auch psychisch bedingt sein. meine Katze hatte auch verschiedene Probleme, als der Kater dazukam.

Ich würde so schnell wie möglich zum TA mit ihm fahren................

Ab zum Tierarzt, er ist sehr krank, das ist, wenn es ein Nierenversgen wird, lebensgefährlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Jürgen

katzenflöhe bekämpfen was hilft?

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe mir am freitag ein Kater zu gelegt der leider voller flöhe ist.. wir schätzen das er so ca.11 wochen alt die vorbesitzer konnten uns das leider auch nicht genau sagen. Ich war schon bei Alles für tiere und die haben mir Flohbomben empfohlen und nach der anwendung sollte ich auf meinen Möbel noch ein desinfektionsmittel gegen die flöhe aufgesprühen.. dann habe ich gestern gesaugt und meine ganze wäsche gewaschen.Saugen will ich  jeden tag 2 mal .Ich habe ihn auch mit einen Flohkamm gebürstet und danach gebadet (was er nicht so toll fand :D) das aber ohne Flohschampoo sondern mit ein für katzen und hunde. Morgen werde ich auch mit ihm zum tierarzt gehen.Meine frage ist jetzt ist es nötig die bettwäsche auch jeden tag zu waschen ? Eine freundin meinte wäre es nicht es reicht wenn man das alle 3 tage tun würde..

Hattet ihr schon mal mit Flöhe zu Kämpfen und wie sind eure Erfahrungen gewesen ? Ich hoffe mir kann einer weiter Helfen.. :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Kater greift seine Schwester an wieso?

Hallo Leute seit einigen Monaten greift das Männchen seine Schwester an sie sind beide gleich alt und wurden auch nie von einander getrennt wir haben sie seit dem sie geboren sind der Kater ist Kastriert das weibchen aber nicht als sie noch klein waren haben sie sich noch gegenseitig bekämpft und gespielt nur jetzt ist es nicht mehr so

Aus irgendeinem greift mein Kater das Weibchen an es läuft so ab das Weibchen liegt irgendwo bequem dann kommt der Kater und springt auf sie und umklamert sie und beisst sie das weibchen jault faucht knurrt und geht weg er rennt hinterher und macht weiter dann reichts dem weibchen und sie haut ihn und versucht zu flüchten sie will jede konfrontation mit ihm aus dem weg gehen aber er macht immer weiter bis ich dazwischen gehe oder er einfach aufhört es ist auch nicht jeden abend so das er sie attackiert villeicht nur jeden 2. Abend aber der Kater fängt immer an ich gehe auch immer dazwischen weill ich angst habe das das mädchen in mit den Krallen in die augen trifft es ist auch manchmal so wenn der Kater ganz normal an ihr vorbei geht und nichts tuht dann knurt sie faucht und schlägt ihn ab und zu und er macht dann nichts ignoriert es und geht weiter ich versteh das nicht was kann ich tun woran könnte es liegen ich brauche eure hilfe ich würde ungerne einen von beiden abgeben

...zur Frage

Können Kater auch dreifarbig sein?

Hallo! Also ich habe grade gelesen dass es nicht möglich ist dass ein Kater dreifarbig ist, aufgrund der Genetik. Mein Kater ist grau- weiß getiegert mit beige/rotem Fleck am Kinn und an den Hinterbeinen. Er ist ganz sicher ein Kater und ist auch schon kastriert :D Wie kann das sein ?

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Kater hat irgendwas!

Hey Leute! Mir ist Grade etwas an meinem Kater aufgefallen. Wie im Bild zu sehen sind da ein roter und ein leicht dunkler Fleck unter seinem Mund, also am Kinnbereich. Katzen können ja keine Pickel haben also fragen wir uns was jetzt aufeinmal los ist. Man kann die Punkte nicht fühlen sie sind so weich wie das Fell. Was kann das sein? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

was ist das für ein gelber fleck auf dem schwangerschaftstest?

Weis jemand was das ist? Das hab ich bemerkt als ich abends den test wegwerfen wolte den ich am Morgen gemacht habe da war er negativ ist das vielleicht getrockneter urin weil es gelb ist?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?