Kater macht während Urlaub ins Bett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ihr in den Augen deines Katers falsch macht, ist in den Urlaub zu fahren. Natürlich gefällt ihm das nicht.

Es ist doch sicherlich möglich, in der Zeit die Schlafzimmertür zu schließen.

L. G. Lilly

Wie sehen die Katzenklos des Katers aus, werden die währen Eurer Ferien gereinigt oder nicht? Wenn nicht, sucht er sich einfach ne saubere Toilette.

Ne andere Sache ist, wie verhält sich die Nachbarn dem Kater gegenüber? Ich meine 2 x das Bein gebrochen während Eures Urlaubs, würde mir zu denken geben.

xxqz7
Fragesteller

Also meine Eltern verstehen sich sehr gut mit den Nachbarn und habe eigentlich auch nichts gegen sie aber den Katzen hat sie nur zwei mal in dieser Woche gereinigt

wir reinigen den Klo alle zwei Tage und einmal im Monat neu Einstreu und mit Essig etc einweichen also gründliches Putzen ((:

den Katzenklo haben wir schon seit dem wir ihn haben also relativ lange aber habe nie gehört das es schlecht sei ein Katzenklo so lange zu haben und wenn wir zuhause sind benutzt er ihn ganz normal

nur verhält sich eigenartig wenn wir nicht da sind wie oben schon beschrieben /: und wir wollen halt in den zwei Wochen in Urlaub fahren aber ich hab echt Angst das irgendwas mit ihm passiert, ich weiß nicht ...

xxqz7
Fragesteller

und wir haben übrigens der Nachbarin den gleichen Tages Ablauf erklärt also das sie das genau so wie wir machen sollen damit es für mein Kater nicht sooo viel Stress er gibt

also der Tagesablauf meines Katers :

morgens füttern danach raus lassen und halt dann wieder rein wann er wollte (meistens später nachmittag)und Wasser hingestellt Bisschen gespielt etc Und Abend essen gegeben also ( also das was die meisten glaube ich mal machen)

sie (also Nachbarin) meinte das sie das gleiche gemacht außer gespielt und kuscheln etc

meistens als wir nachhause kamen war er bisschen so sauer auf mich also bisschen ignoriert aber nach 2 Tages war alles wieder okay und ja

xxqz7
Fragesteller

Aber ich denke mal das meine Nachbarin sich gut mit meinem Kater versteht...also so kommt es mir vor

Das ist klarer Protest.

Er hat seinem Dienstpersonal nicht frei gegeben. Katzen reagieren höchst sensibel auf Veränderungen.

Euer Kater zeigt ganz klar, wie er es findet, dass ihr weg seit : beschissen.

MichaelSAL74  03.07.2020, 22:04

DAS hast Du schön umschrieben genau SO schauts nämlich aus

Davon mal ab, könnte es auch mitunter daran liegen, daß sein KatzenKlo nicht gescheit sauber gemacht wird von eurer Nachbarin, würde ich mal als erstes ansetzen

xxqz7
Fragesteller

okay (:

Hallo,

das war Protest!Hat meine Große auch mal gemacht,als ich im Urlaub war und sich meine Eltern gekümmert haben.Als ich dann wieder nach hause kam hat mich die Große noch für einige Tage ignoriert,Gegensatz zu meinem Kater!