Kater hat die Pille gefressen!

16 Antworten

Dem Kater entsteht dadurch kein Schaden, dadurch kommt lediglich kurzfristig sein Hormonhaushalt etwas durcheinander.

Pack deine Pille in Zukunft auf einen anderen Platz, damit er nicht mehr drankommt! Und nein, ich glaube ihm passiert dadurch nichts!

Ruf morgen am besten mal beim Tierarzt an und frag ihn was er dazu meint. Ich denke wenn sich dein Kater normal benimmt reicht morgen aus. Lg

Da passiert GAR NICHTS!!!! Ganz sicher. Was meinst Du, was unsere Katze schon alles gefressen hat mit einem mildem Lächeln! Mach Dir keine Sorgen!!!

ich würde in dem fall einfach mal den diensthabenden tierarzt anrufen. und wenn du den beipackzettel zur hand hast, kannst du ihm auch sagen, was die katze da gefressen hat. der weiss am allerbesten bescheid