Kater hat die Pille gefressen!

11 Antworten

Eigentlich streiten sich die Geister sehr, ob es ner Katze oder nem Kater schadet. Ich würde an Deiner Stelle morgen früh gleich den Tierarzt anufen und fragen, was Sache ist.

da der stoffwechsel von katzen ganz anders ist als der von menschen, würde ich auf jedenfall mal den tierarzt anrufen ... ich glaub nicht dass das so gut ist

ich würde in dem fall einfach mal den diensthabenden tierarzt anrufen. und wenn du den beipackzettel zur hand hast, kannst du ihm auch sagen, was die katze da gefressen hat. der weiss am allerbesten bescheid

Vorsorgeuntersuchung bei Kater. Was kostet das c.a.?

Hallo, natürlich scheuen wir keine Kosten, müssen als Studenten jedoch kalkulieren...

Was würde eine Vorsorgeuntersuchung für unseren Kater kosten? Es soll allgemein geschaut werden ob alles gut ist und über Katration aufgeklärt und beraten werden...

wäre sehr dankbar über Antworten

...zur Frage

Können Kater auch dreifarbig sein?

Hallo! Also ich habe grade gelesen dass es nicht möglich ist dass ein Kater dreifarbig ist, aufgrund der Genetik. Mein Kater ist grau- weiß getiegert mit beige/rotem Fleck am Kinn und an den Hinterbeinen. Er ist ganz sicher ein Kater und ist auch schon kastriert :D Wie kann das sein ?

...zur Frage

Schwanger durch Oralverkehr?

hey, keine ahnung ob ihr mir da helfen könnt, oder auch nicht aber ich versuch es mal.. Vor 3 wochen habe ich meine pille vergessen wo ich heim gekommen bin waren 24 stunden vorbei und ich hab die pille dan nicht mehr nach genommen. Jetzt bin ich in der pillen pause und gestern hatte ich oralverkehr.. Ich habe ihn einen geblasen und er hat mir dan im mund gespritz, natürlich schluckte ich es dan und vergas das ich meine pille vergessen hab ... Bin ich jetzt schwanger oda nicht ? ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

...zur Frage

Katze versteckt sich lässt sich aber Streicheln.

Ich habe gestern einen einjährigen Kater von einer bekannten zu mir geholt. Seit wir gestern heim gekommen sind versteckt sie sich unter dem Küchenblock - lässt sich aber streicheln. Sie war in der Nacht anscheinend auch in der Wohnung unterwegs hat aber nichts gefressen. Ich weis das das verstecken normal ist doch mach ich mir etwas sorgen da sie nichts frisst.

Ratschläge?

LG Nikki

...zur Frage

Ist unsere Katze ein Kater?

LIEBES GUTE FRAGE TEAM, BITTE NICHT LÖSCHEN!!!! Hallo, uns wurde unsere Katze als weiblich verkauft, wir denken aber dass es sich um einen Kater handelt. "Sie" spielt gerne wild und ist die größte von allen gewesen ( die anderen 2 waren alle Kater) Ist sie ein Männchen?

...zur Frage

was woll ich tun wenn mir zwei pillen verloren gegangen sind?

hallo , ich nehme die pille zoely seit 1,5 Monaten und gestern hatte ich die Packung ungünstig in der tasche, sodadss zwei pillen rausgefallen sind. wenn ich diese zwei einfach aus der nächsten pillenpackung raus nehm, fehlen mir da ja dann zwei. kann ich meine pillenpause dann einfach zwei tage eher beginnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?