Kater frisst nur Fell und Kopf der Maus?

3 Antworten

Vielleicht hatte er keinen Hunger und mur gespielt. Vielleicht hat sie komisch geschmeckt. Vielleicht wars seine erste Maus und er wusste nix mit ihr anzufangen...

Solang er sein Futter gut frisst und sich auch sonst normal verhält. Würd ich mir keine Gedanken machen.

Kann sein, dass Dein Kater bereits satt war. Solange er normal frisst, und sich vor allem putzt, würde ich mir über den Gesundheitszustand Deines Katers keine Sorgen machen.

Wenn er den Kopf der Maus frisst, dann knackt das so schön. Du kennst das doch selbst wenn du schon mal Chips gegessen hast. Der Rest der Maus war eben nicht interessant für ihn.