Kater dreht nachts total durch?

3 Antworten

"Eine Freundin hat mir geraten ihn über Nacht in seine Transportbox zu stecken und eine Decke drüber zu machen, aber das hört sich nicht so schön an"

Deiner Freundin würde ich gerade gerne eine scheuern.

Kann er nicht mal eben ins Treppenhaus un d sich da umsehen? Das ist halt echt interessant für ihn...und wie sieht es mit Freigang aus? Warum geht das nicht? War er schonmal draußen?

Tatjana153
Fragesteller

Ich hab ihn schonmal mit raus genommen, das hat aber garnicht funktioniert da er total Angst hatte, er ist allgemein ein sehr ängstlicher Kater und meine Gegend eignet sich leider garnicht dafür die Katzen alleine raus zu lassen, er ist aber auch eine BKH katze und eigentlich schon recht faul 😅

Vermutlich rollige Kätzin irgendwo in der Nähe.

Wahrscheinlich ist er rollig mein hund ( ok kein wirklich gutee vergleich) ist auch kastriert und rammelt alles also wer will halt liebe machen oderrr deine katze vermisst einfach dein freund😂

Oder vlt bin ihr eine katzen leine um und geh mal gassi haben das auch mal bei einem freund gemacht das die katze sich bisschen austoben konnte "sozusagen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atinchen  31.01.2022, 15:45

Der Kater ist kastriert, hast Du das nicht gelesen?

Ichbinlost38518  03.02.2022, 13:06
@Atinchen

Ich hab geschrieben mein hund ist "auch" kastriert falls du nicht weißt was auch heißt schau im duden oder hast du es nicht gelesen ?

Ichbinlost38518  16.02.2022, 11:00
@Atinchen

Glaub mir mit einer kstze gassi zu gehen is such nice und tut der katze nix schlimmes😂 ahh ja stimmt kommt drauf an ob deine katze nonstop in der wohnung ist

Atinchen  16.02.2022, 11:41
@Ichbinlost38518

So einen Blödsinn kann auch nur Jemand verzapfen, der keine Ahnung von Katzen hat. Schlaf weiter.