Kater abgegeben?

2 Antworten

Wir haben vor paar Monaten auch unseren Kater Sky abgegeben :(

Ich habe mir unendlich Sorgen um ihn gemacht. Nach ca. 2 Wochen haben uns seine neuen Besitzer kontaktiert und gesagt dass er sich jetzt bei denen wohlfühlt und uns sogar aktuelle Fotos von ihm geschickt. Das war das meiste was mich beruhigt hat nachdem wir ihn abgegeben haben. Mach dir also keine Sorgen, nach kurzer Zeit muss er sich bei denen gewöhnt haben und alles wird in Ordnung sein. Wenn du willst kannst du auch mit Jijis neuen Besitzern in Kontakt bleiben, wenn dich das beruhigt :)

PrinzZuko17
Fragesteller

Danke, bis jetzt schreiben wir ab und zu und sie sagen mir auch, dass er sich auch etwas mehr beruhigt hat.

Hallo..Katzen gewöhnen sich schnell an ein neues zu Hause.

Klar macht man sich Sorgen, aber das braucht du nicht machen.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
PrinzZuko17
Fragesteller

Das beruhigt mich etwas ❤️