katzen über tag trennen?

1 Antwort

Hallo dilanlolol,

ich finde es mega klasse wie umsichtig du mit deinen Katzen umgehst und wie gut und vorsichtig du sie vergesellschaftest.

"kann ich bis ich von der schule komme den neuen kater in einen neuen raum den er noch nt gesehen hat tun so das er den erkunden kann bis ich daheim bin und den alten in der wohnung rumlaufen lasse?"
Absolut, das kannst du ohne Bedenken so machen. Das ist zudem genau so richtig.

  • Katzenklo rein
  • Futter rein
  • Wasser rein
  • Katze rein.

È voilá! :-D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Tierhaltung, Katzenjunges, Hauskatze)