Kategorie T1 Bengalo an Silvester?

3 Antworten

Das Gesetz sagt ganz klar aus wann und wofür T1 gedacht ist ;-) Ich denke aber nicht das es jemand wirklich in dieser Nacht interessiert. Mit Augen zu drücken würd ich nicht rechnen.....dem Polizist braucht nur deine Visage nicht zu gefallen.......

Ich glaube das interessiert die generell nicht. Solange du es nicht übertreibst

es ist nicht erlaubt. juckt aber keinen

Ultrasshop.com / Zoll

Hallo, Ich würde mir gerne von der Seite http://ultrasshop.com/ aus Polen Bengalos bestellen. Nur leider weiß ich noch nicht ob das alles sicher ist. Kommen die Sachen an? Besteht eine hohe Chance vom Zoll erwischt zu werden? Was passiert wenn ich vom Zoll erwischt werde? Welche Strafen können auf mich zukommen? Bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid! Danke.

...zur Frage

Pyrorauch in der Hand anzünden?

...zur Frage

Möchte Bengalo im Freien zünden für ein Fotoshooting? Was muss ich dabei beachten?

Hallo, möchte für ein Fotoshooting im Freien Bengalos zünden. Wisst ihr was dabei zu beachten ist bzw. wo man dies anmelden kann? Schätze mal beim Ordnungsamt. Ich habe bereits versucht heraus zu finden welche Behörden dafür zuständig sind. Aber jeder sagt was anderes. Kann man das auch ohne Anmeldung machen? Die Verwendung im Freien ohne Gefahr für andere hat dabei natürlich Priorität

Die von mir erworbenen Bengalos gehören zu der Kategorie "T1" . hier noch ein paar infos zu den Bengalos

Die Bengalos fallen in die Kategorie T1

Erhältlich: ganzjährig erhätlich ab 18 Jahre Artikeldetails: Brenndauer: 60 s Kaliber 25mm Abmessung: 25x 126mm Gewicht: ca. 55g BAM-Nr.: BAM-T1-0011 Produktklasse: T1 Artikelnummer: P117-1

Die Bam-nr: BAM-T1-0011

vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Hat schonmal einer bei pyromarket.pl bestellt? Wenn Ja, was. Und musste er sich ausweisen bzw. Einen Erwerbsschein vorlegen? Bitte nur Antworten zur Frage ...?

pyromarket.pl

...zur Frage

Bundeswehr Fallschirmjäger mit 178.2 cm Größe

Hallo zusammen hier mal eine kleine Frage eines freundes zur Bundeswehr. Ein Freund von mir möchte gerne zur Bundeswehr genauer zu den Fallschirmjäger. Bevor er jedoch zum Berufsberater geht hat er erfahren das man dafür mindestens 179 cm groß sein muss und T1 entsprechen muss. hat er jetzt überhaupt eine Chance wenn er Unglücklicherweise 178.2 cm groß ist ? Kann er es gleich vergessen oder gibt es sowas wie "ein Auge zudrücken". Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

12 Raketen steigen lassen

Hallo ihr lieben, ich bin im März mit meinem Mann 1 Jahr verheiratet & würde gerne 12 Raketen steigen lassen' brauche ich dafür eine Genehmigung oder kann ich das einfach so?

  • und wo bekomme ich dann noch Raketen her?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?