Kastrierte Katze zuckt mit Beinen und läuft wie Roboter?

Zittern tut sie auch. Selbst wenn sie zu Schlafen versucht

2 Antworten

Dass sie wie ein roboter geht liegt ziemlich sicher am body. Vielleicht versucht ihr es mal mit einer halskrause. Meine eine Katze kam super mit dem body klar, konnte sich gut darin bewegen und auch springen, bei der anderen ging es gar nicht, dann habe ich ihr eine Halskrause geholt und nach kurzer Gewöhnung war das viel besser.

moony1990  18.03.2022, 00:45

Was ist mit den Zuckungen?

anonym0507  18.03.2022, 07:52
@moony1990

Kann man ohne das zu sehen nicht beurteilen. Könnte auch mit dem body zusammenhängen, könnte auch was anderes sein. Im Zweifelsfall zum Tierarzt.

Das liegt am Body. Wenn du Mal auf YouTube schaust wie Katzen zum Teil reagieren auf Kleidung oder Laufgeschirr wirst sehen.