Baby Body für Katze?

2 Antworten

Frag am Besten mal dem TA. Unser Kater hatte einen vom TA bekommen. Wir haben den also abgeholt und er hatte bereits einen an.

Zwar allerdings in Größe M, was viel zu riesig war, sodass er zuhause immer wieder raus geschlüpft ist zu Hälfte. Am nächsten tag sind wir dann mit Kater nochmal hin, dann hat er XS bekommen. Sag aus wie eine super süße Presswurst aber passte dann 1A und wurde problemlos für 10 Tage angehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Hey,

Meine beiden Katzen sind auch kastriert/sterilisiert. Meine beiden haben einen "Body" von der Tierärztin bekommen.