Kastrationschip Dauer

4 Antworten

Leider ist die Wirkungsdauer sehr unterschiedlich. Nach 6 Monaten läßt die Wirkung zwar nach - aber bis dieser merklich nachläßt das kann noch sehr lange dauern. Nach der Wirkung muß sich dann das Hormonsystem erholen und das kann nochmals locker 6 Monate dauern.

Der Chip löst sich auf und verliert langsam die Wirkung. Den kann man nicht entfernen.

MelSnoop 
Fragesteller
 11.12.2014, 15:49

Man kann ihn operativ entfernen, dass möchte ich aber nicht und das war auch nicht die Frage..

0
wotan0000  11.12.2014, 15:53
@MelSnoop

Wenn der TA nicht einen gesetzt hat, der 12 Monate hält, müsste die Wirkung schon nachgelassen haben.

Ansonsten beim TA nachfragen.

1

Hab noch ein wenig Geduld...

Wenn die volle Wirkung ein halbes Jahr anhält, dann kannst du davon ausgehen, dass es bis zu einem halben Jahr dauert bis es heißt... Schluß - aus - basta - ich- zeige- keine - Wirkung - mehr...