Kastrationschip Dauer

4 Antworten

Leider ist die Wirkungsdauer sehr unterschiedlich. Nach 6 Monaten läßt die Wirkung zwar nach - aber bis dieser merklich nachläßt das kann noch sehr lange dauern. Nach der Wirkung muß sich dann das Hormonsystem erholen und das kann nochmals locker 6 Monate dauern.

Der Chip löst sich auf und verliert langsam die Wirkung. Den kann man nicht entfernen.

MelSnoop
Fragesteller

Man kann ihn operativ entfernen, dass möchte ich aber nicht und das war auch nicht die Frage..

wotan0000  11.12.2014, 15:53
@MelSnoop

Wenn der TA nicht einen gesetzt hat, der 12 Monate hält, müsste die Wirkung schon nachgelassen haben.

Ansonsten beim TA nachfragen.

Hab noch ein wenig Geduld...

Wenn die volle Wirkung ein halbes Jahr anhält, dann kannst du davon ausgehen, dass es bis zu einem halben Jahr dauert bis es heißt... Schluß - aus - basta - ich- zeige- keine - Wirkung - mehr...