Kassiererin ausführen?

2 Antworten

Schreibe auf einen Geldschein deine Telefonnummer und sage ihr, das Du sie gerne mal ins Kino oder auf einen Kaffee einladen würdest?

xxfistexx  16.01.2023, 01:04

und dann soll er den geldschein im kino abgeben und die kassiererin von dort, kommt irgendwann später wärend der film läuft mit dem schein in der hand in den kino saal, und sagt zu der frau die eingeladen wurde mit dem schein in der hand.. hier, ich glaube das ist ihr schein gewesen, da steht zumindest eine nachricht für sie drauf, haben sie zufällig einen anderen schein zum austausch. und dann wechseln die die fünfziger mit einander aus, und am ende ist die frau die eingeladen wurde mega sauer und wendet sich noch während der film läuft, vor versammelten zuschauern dem fragesteller zu, und fragt laut, wieso er irgendwelchen damen im empfang und an der kasse, geldscheine mit seiner nummer drauf gibt, während der die tollste frau der welt ins kino einläd, und ob das so seine normale masche wäre um an frauen ran zu kommen die er random bei neuen arbeitsstellen kennenlernt.. (?)

  • ich frag für ein freund

Ich hab deine Frage jetzt so verstanden, dass du auch dort arbeitest?

Lade sie doch einfach mal auf einen Spaziergang nach der Arbeit ein. Dann habt ihr Zeit euch kennenzulernen. Wenn du merkst, dass da gegenseitiges Interesse besteht, spricht doch überhaupt nichts dagegen :)

Ganz viel Glück 🍀

Younicorn34
Fragesteller

Nö, sonst wär's ja einfach. Bin nur Stammkunde, manchmal bereu ich, nachdem ich auf den Kassenzettel geguckt hab, was ich alles beim durch die Gänge wandern mitgenommen hab, nur um nicht aufzufallen, weil ich mich dort lange aufhalt, um sie zu sehen xD

22Luisa2001  16.01.2023, 00:52
@Younicorn34

Aah okay.. das macht es natürlich schwieriger :D Aber sie wird doch bestimmt auch mal in den Gängen beschäftigt sein oder? Oder ist sie immer an der Kasse? Da gäbe es dann ja auch die Möglichkeit sie mal anzusprechen :)

Younicorn34
Fragesteller
@22Luisa2001

Eigentlich kenn ich das, daß eine Frau von mir verlegen wird. Aber als ich sie einmal im Gang sah, wurde ich verlegen und hab weggeschaut. Ja, das ist die beste Idee, mal zu einem Kaffee einladen, wenn sie jetzt nicht unbedingt mit Leuten mit Kassieren beschäftigt ist