Lehrer daten?

4 Antworten

Während deiner verbleibenden Schulzeit kannst du das so gut wie vergessen, damit versaust du es dir eher. Wenn der Referendar oder Beamte auf Probe ist, dann wird er klaren Verstandes Abstand halten.

Du kannst am letzten Tag oder im Zuge des Abiturballs mit ihm reden und fragen, ob ihr Kontakt haben könnt via soziale Medien oder sonstiges.

  1. Nach dem Abi. Sonst machst du ihm das Leben nur schwer, weil es Gerüchte geben wird, das ihr schon vorher was hattet und das ist nunmal verboten...
  2. Mach dich doch auf dem Abiball an ihn ran, oder geh später zur Abi-Einsicht oder aus einem anderen Grund im Sekreteiat vorbei. Wenn du kein Schüler mehr bist, steht nichts im Weg ihn zu daten oder darauf anzusprechen...

Viel Glück!

19

Zu Abiklausureneinsicht?

Das kann aber je nach Bundesland eine ganze Weile dauern. :D

In NRW darfst du erst nach 10 Jahren in die Klausuren schauen.

1

Also wie du bereits schon sagtest: Lass es lieber, zumindest solange wie du noch in der Schule bist. Das kann einfach nur schlecht enden, denn es ist wie oben bereits erwähnt nicht legal. Wenn du aus der Schule raus bist, kannst du ihn ja mal "als dank, dass er so ein guter Lehrer war" auf einen Cafe usw. einladen, also vorausgesetzt ihr versteht euch so schon gut. Dann würde ich es langsam angehen lassen, nicht zu direkt. Denn ihr hattet ja vorher eine "andere" Bindung und du musst erst mal sichergehen, ob er dich überhaupt dahingehend "ansprechend" findet, was eine spätere Beziehung o.ä. angeht. Hoffe konnte helfen :D ps: Ist alles nur meine Denkweise :)

Darf ein Lehrer eien Schülerin berühren? oder sie von zuhause oder auf demWeg zur Schule mitnehmen?

Darf ein Lehrer eine Schülerin berühren? Ich weiß an die Oberweite oder an den IntimZonen ist es natürlich verboten aber jetzt so n weng auf die Schulter kopfen oder sie antippen das sie sich nach vorne drehen soll oder etwas ähnliches? Mein Lehrer hat mich nämlich einmal an meiner Schulter berührt gerade wo er einer seiner Kolleginnen erzählt hat wie ich so in mathe abschneide (NS: 1,4 um genau zu sein :D) Darf er das? (1.Frage) Und. Darf ein Lehrer eine schülerin mitnehmen wenn er an ihr zufällig vorbeifährt? Oder sie zuhause abholen? Und das z.B. täglich? (Frage mir ist das noch nie passiert) Wenn er jetzt z.B. immer in der nähe in die Stadt reinfährt und sie dann immer mitnehmen kann. Darf ein Lehrer das?

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine Schülerin zum Duschen nach Hause schicken?

Die Mutter dieses Mädchens raucht und hat kein grosses einkommen. Deswegen riecht das Mädchen nach Rauch. Sie ist nicht die beliebteste in der Schule, aber ich fand es so ungerecht das ein Lehrer ihr einfach ein Deo in die Hand gedrückt hatte.

...zur Frage

Steht mein Lehrer tatsächlich auf mich/?

Hey ho! Ich hab da mal ne Frage. NEIN, ES IST KEINE TROLLFRAGE!!! Bitte nehmt es ernst. Es gibt da einen Lehrer an meiner Schule, der total nett ist und auch ganz gut aussieht. Ich schätze er ist Mitte 30?... Ich habe ihn erst seit diesem Jahr und anfangs war alles normal. Doch vor zwei Wochen hatte ich mir ein paar Gedanken gemacht. Er war plötzlich auffällig nett zu mir. Das ist ja nichts abnormales. Aber dann hat er mir ständig Komplimente (z.B. zu meinen Klamotten) gemacht. Das ist mir noch nie passiert! Er ist auch oft in meiner Nähe und wenn er meine Hand mal berührt und ich sofort zurückschrecke, bleibt er ganz gelassen, als würde er meine Berührungen genießen. Er mag alte Autos und ich find die auch mega cool und das hat er "herausgefunden". Seitdem ist irgendetwas anders. Ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde, ich mag ihn einfach nur. Ich fände es ziemlich komisch, wenn er wirklich etwas für mich empfinden sollte. Mir sind diese Dinge nur ziemlich stark aufgefallen. Außerdem sieht er mich oft an... Kann es nun tatsächlich ein, dass er auf mich steht? Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Er gibt mir auch immer gute Noten, obwohl ich kein gutes Gefühl bei der Schularbeit hatte und sie auch nicht wirklich gut war. Was sagt ihr? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?