Das kommt aber auch auf deine Gesundheit an.

Ist der Amtsarzt der Meinung, dass du nicht fit und gesund genug bist, gibt es keine Verbeamtung.

Verdienen tust du aber auch als angestellter Lehrer, im Vergleich zu der Mehrheit der Arbeiter, mehr als genug.

...zur Antwort

Das Essen bei der Bundeswehr kannst du bedenkenlos essen.

Das ist besser, als das, was es bei manchen Leuten so am Mittag zu Hause gibt.

...zur Antwort

Kommt auf den Lehrer an.

Gibt solche und solche und zwar in allen Schulformen.

...zur Antwort

Auch wenn deine Frage schon 2 Tage her ist:

Ich empfehle dir:

Frage diesen User bei gutefrage.de:

https://www.gutefrage.net/nutzer/wolfgangniem11/antworten/neue

Ich feier den über 90-jährigen Herrn auf allerhöchstem Niveau.

Er ist geistig sehr fit und hat nach eigener Aussage den Zweiten Weltkrieg als Soldat miterlebt.

Vielleicht gibt er dir gern Antworten hier bei gutefrage.de

...zur Antwort

Wwarum ist die Jugend von heute einfach nur verdorben?

Die Jugend von heutzutage ist einfach nur unerzogen, verdorben ,hängengeblieben traurig,peinlich,und einfach nur respektlos und ich Frage mich wirklich woran das liegt warum?In den 80 90er Jahren war das ganz anders.In der Schule als man frech respektlos oder dich daneben verhalten hat würde man sofort vom Lehrer geklatscht und dann hat man das natürhlich nicht mehr gemacht.Es gibt viele Jugendliche die Lehrer beleidigen anschreien an pöbeln früher konnte keiner was gehen die Lehrer machen und heutzutage ist es anders rum.

Oder Beispiel gibt es Jugendliche kinder die auch gegen Fremden Leuten draußen auch ab und zu respektlos gegen über den sind oder die einfach an pöbeln und das hasse ich einfach vor allem hab ich richtig Angst das das bei meinen Eltern auch mal jemand macht.Früher war alles besser heutzutage Raucht jeder Jugendlicher wird schwanger mit 14 trinkt Alkohol besitzt messer oder andre verletzende Gegenstände und fühlt sich MEGA krass wenn er einfach mal fremde Leute draußen oder Lehrer fertig macht.Ich bin mir sicher das in den Jahren wie Beispiel 2004 bis 2006 die Jugend noch so ok war.

Aber warum ist die Jugend heutzutage einfach so wie kam es dazu das kann auf keinen Fall einfach so passiert sein und ab welchen Jahren begann die Jugend so langsam so kaputt zu gehen.

PS:Bis wann galt noch dieses Gesetzt hier in Deutschland das Schüler geschlagen werden dürften also bis welches Jahr noch

...zur Frage

Dass die Jugend verdorben ist, sagten übrigens schon die Gelehrten der alten Griechen.

...zur Antwort
Nein, das kenne ich nicht. Ich bin in der Schule wie privat.

Niemand mag Klassenclowns.

Die Lehrer/innen im Übrigen auch nicht.

...zur Antwort

Beim Lesen hatte ich das Gefühl, du würdest mich beschreiben. Mir geht es gerade genauso, ständig gereizt und aggressiv, obwohl es nicht zu mir passt.

Mit hat es geholfen, dass ich heute erst mal mit meinem Arzt darüber gesprochen habe, aber das kostet Mut. Aber es ist in jedem Fall sinnvoll.

...zur Antwort

Hmm, wissen den deine Eltern davon, dass du es abwählen willst?

Bzw. wissen sie überhaupt, dass du willst, dass sie einen Brief an den Lehrer schreiben sollen?

...zur Antwort