Von Friseurin fasziniert- wie näher kennenlernen?

3 Antworten

  • Wenn du dir sicher bist, dass es wirklich zwischen euch harmoniert hat, euer Alter passt und ihr euch wirklich gut versteht, dann musst du sie einfach fragen, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt.
  • Versuche doch bei den netten Gesprächen Gemeinsamkeiten zu entdecken, was euch beiden gefallen könnte. Geht sie auch gerne wandern, radfahren, spielen oder was auch immer. Gemeinsamkeiten sind nicht nur der ideale Aufhänger für eine erste Unternehmung, sondern sowieso eine gute Basis für eine Beziehung.
  • Also plaudern, Gemeinsamkeiten finden und den Mut zusammen nehmen und einfach geradeheraus fragen, ob sie dazu Lust hätte.
  • Geschickt wäre ebenfalls, in den Gesprächen herauszubekommen, ob sie Single ist. Erzählt sie von "wir haben das und das", dann ist sie wahrscheinlich vergeben. Einfach aufpassen und ein paar Bälle zuspielen.

Nett unterhalten tun die sich immer, der Smalltalk gehört bei Frisören, soweit ich weiß, dabei. Würde da nicht zu viel reininterpretieren.. Sie macht nur ihren Job.

Überbewerte es nicht.

Musst sie halt öfter mal treffen ggf. in der Pause