Süße Friseurin ansprechen: Wie? Bitte ich will sie unbedingt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will sie unbedingt klingt iwie komisch. Na ja egal, ich wprde es aber nicht über eilen und der erste Termin wo ihr euch trefft soll nicht nach einem Date klingen sondern eher nach einem einfachem Treffen, dass du sie besser kennen lernen kannst. Und du muss auch sicher gehen das sie Single ist... Aber für dieses Treffen würde ich wirklich im Laden anrufen (:

wenn ihr nchbarn seid, dann werdet ihr euch öfters sehen und ins gespräch kommen dann geht ihr vllt essen oder so etwas,..

"Ich will sie unbedingt." Genau so fängt man das nicht an. Um jemanden, den man kennenlernen möchte, muß man werben. Aber wenn ich mir Deine Frage genau anschaue, wirst Du das wahrscheinlich nicht lernen (wollen).

das erinnert mich iwi an die platin regel von barney stinson :)

Na, mach nen termin für irgendwat bei ihr...ka, augenbraun kürzen und zupfen oder bart + haare nachschneiden oder was auch immer die so anbieten....und wenn du bei ihr wieder sitzt, fragste sie halt was sie nach feierabend so vorhat.

Frag sie doch, ob sie auch Intimfrisuren macht!

Was möchtest Du wissen?