Kart Fahren Wie lange?

4 Antworten

Fährst du das erste mal?

30 Minuten reicht toal... Wenn das schnelle Karts sind ist das schon sehr anstrengent... Wenn du Körperlich nicht besonders fitt bzw. Sportlich bist fahr lieber erstmal 15 min.

Ich bin am anfang immer 10min gefahren.

Gruß

Jonathan

MrGeldern
Fragesteller

Ok danke, dann nimm ich erst mal 2 15 Minuten Tickets. :) Ich fahr nämlich zum ersten Mal, aber bin relativ sportlich.

newnotepc  27.07.2012, 13:05
@MrGeldern

kartfahren schlaucht richtig, 30 min reicht dicke. ps denk an ideallinie fahren ;)

MrGeldern
Fragesteller

Ok danke, dann nimm ich erst mal 2 15 Minuten Tickets. :) Ich fahr nämlich zum ersten Mal, aber bin relativ sportlich.

du bist schon ziemlich geschafft wenn du 30 minuten fährst ;D also bei mir is 45 min des maximum

eine halbe stunde sollte es schon sein wo kommst du her ich kenne eine super kartbahn

MrGeldern
Fragesteller

Aus NRW in der Nähe von Krefeld ;)

Also das längste waren 2 Stunden, wenn du das erste mal fährst wird dir nach 30 Minuten alles weh tun