Karkalaken befall?

Ist das ein kakerlaken baby???

3 Antworten

Nein.

Die Zeichung, Kopfform, Körperform.. passen zu keiner Schabe, weder Waldschabe, noch Deutscher Schabe (gerne Kakerlake genannt).

Auch Möbelschaben und andere Schaben sehen anders aus.

Ich meine viel eher, es ist ein Ohrenkneifer bzw. dessen Larve.

Unbekannt06485
Fragesteller

Ich hatte das bild in so eine Insekten app getan und da kam schaber raus :/

Mach im Dunkeln mal plötzlich Licht an und dann huschen sie weg, wenn es welche sind. Sie treten auch in Gruppen auf. Wenn, dann hilft nur ein Kammerjäger.