Kakerlake im Zimmer?
Hatte gerade das Fenster auf, aber da war alle Lichter ausgemacht, damit die nicht vom Licht angezogen werden. Als ich das Fenster zugemacht hab, habe ich das Licht wieder angemacht und dann war da eine Mücke, die habe ich erst mal getötet. Dann ist auf einmal irgendwas am Fenster, schnell in Ein Zwischenraum zwischen Wand und einen Schrank gehuscht. Sehr schnell und relativ klein, so dass ich’s nicht richtig erkennen konnte, kann das eine Schabe gewesen sein, die durchs Fenster gekommen ist? Oder was kann es sein und wie wahrscheinlich ist das eine Kakerlake war. Bin in Bayern an einem Wald Seestück, falls es irgendeinen Unterschied macht aber im zweiten Stock mit Balkon.
M16
Habe eine mysophobie und bin deswegen gerade in einer Klinik ( Schönklinik Chiemsee). Bitte nur ernste Antworten
Es war auch sehr klein, so dass es, wenn dann eine Nymphe gewesen sein können
3 Antworten
hahahhah einfach Kakerlaken im Zimmer lol, also damals auf Teneriffa wo ich war da waren auch extrem viele Kakerlaken, es könnte sein aber gibt auch andere Tiere die so ähnlich sind und selbst wenn hol dir nen glass oder so und versuch es wenn du es siehst zu fangen
Grüße komme auch aus Bayern und wohne auch am einem See
Kakerlaken werden nicht vom Licht angezogen, sondern sie fluechten vor dem Licht. Kann aber natuerlich sein, dass die schon vorher da war. Wo aber eine ist, sind garantiert auch noch mehr.
Also ist es nicht sehr wahrscheinlich dass es eine war oder. Weil es kann ja auch gut einfach ein anderer Käfer oder kleine Spinne gewesen sein