Karikatur analysieren?

Auf den Brexit bezogen

2 Antworten

Anhand der Tags lässt sich doch erkennen, dass du wesentliche Aspekte verstanden hast. Probiere es doch erst mal selber. Beschreiben, Analysieren, Bewerten. Und so schwer ist die Karikatur nicht. Viel Erfolg.

... die Reise ist nicht einfach, aber wer aussteigt, verliert ...

dirne8jw8eie
Fragesteller

dankschön aber ist leider auf den Brexit bezogen, somit ist deine Antwort falsch

dirne8jw8eie
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Ich find deine Interpretation sehr schön, jedoch hab ich zu vergessen zu erwähnen das die Person die aussteigt England ist und die Karikatur quasi den Brexit darstellen soll.