Kanzlerkandidatur Afd?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was haltet ihr davon und wie seht ihr die entsprechenden Erfolgsaussichten ?

Können die machen.. aber die Erfolgsaussichten tendieren gegen Null. Wenn die AfD sich Chancen ausmalen möchte, dann wären sie gut beraten, sich von einigen ihrer Hardliner zu trennen.

Die aktuellen hohen Umfragewerte haben ihren Ursprung am Versagen der "bunten" Ampel-Parteien... allen voran trommeln Grüne und SPD (bewusst oder unbewusst) die Werbetrommel für die AfD.

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (Zukunft, Allgemeinwissen, europapolitik)

Steht ihr zu.

Natürlich ist es fast ausgeschlossen, dass dieser Kandidat auch zum Kanzler gewählt wird.

LG.

Kanzlerkandidaten wird ja durch die Duelle/Trielle… mehr Sendezeit in den Medien eingeräumt und vermutlich geht es genau darum

Kann sie selbstverständlich machen - nur nützen wird denen das gar nichts. Dazu braucht dieser Kandidat eine Mehrheit, die er nicht bekommen wird.

Größenwahn kommt vor dem Fall.