Kannst du zuhause wünschen, was gekocht werden soll?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Ich koche selbst, was ich will 18%
Ich koche für andere Hausmitglieder 18%
Nein 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Na ja, nicht direkt. Ich sage jetzt nicht : Ich wünsche mir dies und jenes. Ich gehe da diplomatisch vor, und spreche das eher durch die Blume aus. Ich möchte ja auch keinen zu irgendwas drängen. Aber meistens versteht man mich schon, das bekomme ich dann...vielleicht nicht sofort aber doch zeitnah.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich koche für andere Hausmitglieder

Entweder koche ich oder mein Freund, wir wissen ja beide was der andere mag und was nicht, da gibt es kaum probleme

LG und frohe Weihnachten, Kira

Ja

Sicher immer am Geburtstag, auch wenn ich mittlerweile 19 bin.

Ansonsten frage ich manchmal wenn ich Lust habe ob meine Mutter das kochen würde. Wenns gerade passt hat sie auch nichts dagegen.

Meine Mutter ist super. Ohne Frage

Ja

Ja aber ich und meine Mutter haben sowieso den gleichen Geschmack und ich koche auch einfach auf was sie gerade Bock hat wenn sie müde ist

Ja

Meine Kinder dürfen genauso wünschen wie ich. Gekocht wird eine Sache davon. Jeder ist mal dran. Heute muss ich Milchreis essen..bäh