Kannst du erklären, warum ist erste Million (Geld) die schwerste?

3 Antworten

Weil weniger Geld weniger Erträge bringt. Je höher die investierte Summe ist, desto höher auch der Gewinn. Nur Blöde zahlen: Mit 50.000 Euro machst du vielleicht 2% Gewinn, mit 1.000.000 eher 5%

1% monatliche Dividenden von 1000 Euro ist 10 Euro.

Mit 100 Mio 1% monatliche Dividenden beträgt 1 Mio.

Du siehst, du brauchst eine Weile, bis du ein Million bekommen kannst und siehst, wie schnell viel Geld bekommen kann wenn du viel Geld hast. Wachstum ist proportional deiner Investition

weil man mit Kapital mehr Möglichkeiten hat, als ohne