Fifa 17 Geld ist nach Saison verschwunden?

2 Antworten

Das ist immer so es gibt einen Trick wie du dein Geld behalten kannst indem du bei den Finanzen alles auf die Gehälter packst und nichts auf Transfers.

krabbe00
Fragesteller

Hab von gehört und mein Transferbudget in Gehalt umgewandelt. Aber keine Veränderung. Das Budget das ich erhalte ist übrigens genau dasselbe welches ich erhielt, als ich die Karriere gestartet habe. Die Probleme solls ja schon in frühreren Fifa Teilen gegeben haben ist EA wirklich so dumm, dass mal zubeheben oder gibts da noch was anderes? Wenn ich in den Updates lese welchen Scheiß die beheben der sogut wie nie vorkommt kann ich mir schlecht vorstellen, dass das einfach ein Fehler im Spiel ist.