Transferbudget in Fifa verändern?

2 Antworten

Hallo XadrasXadras,

bei dem normalen Fifa ist es nicht möglich, mit Schulden oder einem Budget von beispielsweise einer Milliarde zu starten. Um dies dennoch tun zu können, benutzen die YouTube bestimmte Internetseiten oder Apps, mit denen sie ihr Fifa anpassen können und somit sozusagen ,,schummeln“. Diese Apps oder Seiten kosten soweit ich weiß auch etwas, allerdings ist dir das Geld vielleicht ja den daraus resultierenden Möglichkeiten wert.
Ein YouTuber namens ,,DerHansus“ den ich früher gerne geschaut habe, hat solche Seiten regelmäßig genutzt oder nutzt sie vllt auch heute noch. Schaue mal bei ihm vorbei, er verlinkt sie nämlich immer.

Wünsche dir dann viel Spaß beim Ausprobieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Mit dem Schwierigkeitsgrad sinkt das Transferbudget.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv