Welches Team im Fifa 21 Karrieremodus?

3 Antworten

Nimm Türkgücü München (und baue ein Deutsch-Türkisches Team auf) oder Sunderland (mehrfacher Englischer Meister, Bau da dein Team hauptsächlich mit Engländern auf) in England beide sind dritte Liga. Oder nehm den HSV und versuch Meister und Champions League Sieger zu werden (mit hauptsächlich deutschen Spielern).

Das wären meine Ideen.

Vllt dein Lieblingsverein? Hab ich damals auch gemacht.(also bei fifa 13 oder so XD).

Mittlerweile spiel ichs aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX
Julian428
Fragesteller

Mit meinem Lieblingsverein habe ich schon gespielt

Borussia Mönchengladbach würde ich empfehlen