Gibt es Tool / Mod wo mit man in Fifa 21 den Karrieremodus über 15 jahre machen kann??

PC

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Allerdings sei vorab gesagt, dass deine Karriere damit irgendwann auf einmal kaputt sein kann, da nicht mehr als 15 Jahre vorher gesehen sind. Allerdings geht das in der Regel gut.

Wenn du länger als 15 Jahre spielen möchtest, brauchst du die Cheat Engine und den FIFA XY Cheat Table, in deinem Fall wohl den FIFA21 Cheat Table.

Wenn du die Cheat Engine auf deinem PC installiert hast und dir den Cheat Table heruntergeladen und entpackt hast, musst du FIFA21 starten und in den Karrieremodusspeicherstand deiner Wahl gehen. Im Anschluss startest du den FIFA21.certainer, den du in der entpackten FIFA21 Cheat Table Datei findest. Danach öffnet sich die Cheat Engine, mit einigen Einstellungsmöglichkeiten.

Hier ist ein Symbolbild mit dem Cheat Table für FIFA22. Da FIFA21 schon länger raus ist, wirst du da noch einige Einstellungspunkte mehr haben:

Bild zum Beitrag

Dort klickt du bei dem Punkt Manager auf das Feld und machst ein Kreuz. Damit aktivierst du alles für deinen Speicherstand, was du im Untermenü von Manager aktiviert hast. Das ist aktuell noch nichts, aber gleich der seasoncount.

Wie gerade schon erwähnt, aktivierst du den seasoncount. Das ganze geht ebenfalls mit einem Klick auf das Quadrat. Sobald da ein Kreuz erscheint, ist eine in der Theorie unendlich lange Karriere aktiviert. Das Spiel wird dich zwar einige Jahre weiter als die 15 Jahre schicken wenn du weiter spielst, denkt aber jedes mal durch den seasoncount, dass es in der 1.Saison ist.

Wichtig anzumerken ist noch, dass du das ganze jedes mal öffnen und aktivieren musst, wenn du weiter spielen möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, FIFA)
Anymous924
Fragesteller

hey vielen dank aber ich finde den Punkt seasoncount nicht?