Kann/Soll man fragen woran man bei jemanden ist?

2 Antworten

Natürlich solltest du die Initiative ergreifen, wenn dir etwas an ihm liegt. Wie viele Bez. usw. sind wohl nie zustande gekommen, weil man drauf gewartet hat, dass der andere den nächsten Schritt macht? Echt traurig …

Good Luck ☘️

mystory0404
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die macht mir wirklich Mut ihn tatsächlich zu fragen 😊

Ich würde schon fragen, wo ich mich im Gesamtbild bei ihm befinde. Und wie er dich sieht und das ,was zwischen euch ist . So verschaffst du dir Klarheit .

mystory0404
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sollte man gleich nachfragen was das zwischen uns ist oder vorher nochmal fragen ob er sich Treffen möchte?

Angie237  27.06.2023, 11:50
@mystory0404

Frag ihn , ob er sich treffen möchte. Dann kannst du persönlich mit ihm reden .