Warum antwortet sie mir nur, wenn ich ihr eine Frage stelle?

3 Antworten

Finde es eben heraus!

Es hat keinen Sinn, hier zu fragen. Es kann keiner in den Kopf eines anderen kucken.

Vielleicht hat sie das nur gesagt damit du nicht traurig oder so bist. Oder sie ist nicht kreativ genug sich fragen einfallen zu lassen. Ich denke aber eher dass sie kein Interesse hat

Echtes Interesse sieht anders aus. Verschwende nicht länger deine Zeit mit ihr.