İch will wie, was soll ich machen?

2 Antworten

Mach's doch einfach ;) Ist doch egal ob auf der Arbeit oder nicht, Risiko gibt's doch auch nicht, ihr redet ja einfach nur.

Könnte natürlich aus reiner Interesse sein wegen »Arbeitskollegen«. Aber ich würde die Sache langsam angehen sollte sie wieder so ein ähnliches Gespräch anfangen würde ich mal zurück fragen ob sie einen Freund hat etc.

wenn du das Gefühl bekommst das sie Interesse hat kannst es ja mal versuchen aber stelle nicht irgendwas aufs Spiel wo du dir nicht sicher bist.