Kann man z.B im Urlaub beim Reiseanbieter TUI auch Abendtouren buchen ,weil ich finde es ist mittags und nachmittags immer so extrem warm im Urlaub. ?
Z.B wenn man Urlaub auf den Kanaren oder auf den griechischen Inseln macht im Sommer oder auch im Herbst ist es mittags sehr warm und unerträglich
Kann man so abendtouren machen so nach dem Abendbrot?
Oder bieten das TUI Reiseanbieter nicht an?
2 Antworten
Ja, das kann ich total nachvollziehen! In vielen Urlaubszielen ist es mittags einfach viel zu heiß, da machen Abendtouren viel mehr Sinn. Bei TUI gibt es tatsächlich einige Ausflüge, die erst am Abend starten, aber das hängt stark vom Reiseziel ab.
Gerade auf den Kanaren oder in Griechenland findest du oft Bootstouren zum Sonnenuntergang, abendliche Stadtführungen, Tapas- oder Weintouren oder sogar Sternenbeobachtungen. Falls TUI das nicht direkt anbietet, kannst du auch bei lokalen Anbietern schauen – die haben oft noch mehr Auswahl.
Am besten einfach mal vor Ort im Hotel nachfragen oder schon vorab online stöbern. Ich finde, gerade abends ist die Stimmung viel entspannter und angenehmer als in der Mittagshitze! 😊🌙
Na ja, abends sind die meisten Sehenswuerdigkeiten wohl geschlossen und von der Landschaft sieht man auch nicht mehr viel, wenn es bereits dunkel ist. Da gibt es nicht viel, was so eine Tour am Abend attraktiv machen koennte.
Aber natuerlich bieten Veranstalter oft auch abends Touren zu Veranstaltungen und/oder Restaurants an.