KAnnette ein vaterschaftstest durch die dna der mutter gefälscht werden?

9 Antworten

Das es sich vermutlich um einen freien Vaterschaftstest handelt, würde dieser vor Gericht sowieso nicht anerkannt werden.

Hast Du den Kindesvater schriftlich zur Unterhaltszahlung aufgefordert? Dann wird er ab dem Zugang dieses Schreiben auch rückwirkend Unterhalt bezahlen müssen -- nach später Titelerstellung durch ein Gericht.

Wende Dich bitte zwecks Beistandschaft an das JA, um schnellstmöglich an Unterhalt für Dein Kind heranzukommen.

sämtliche Vaterschaftstests sind ohne Belang und finden keine Verwertung vor Gericht, Vaterschaftsfeststellungsklage einreichen - das kann nicht einfach gefälscht werden

Ich glaube man kann sich am amt sowas wie ein 'Titel' holen. Die Zahlen dann den Unterhalt und höhlen sich das Geld vom Vater. Also falls er echt Probleme mit Zahlen macht, würde ich an deiner Stelle mich mal darüber schlau machen :)

Vaterschaftstest! Ohne Einwilligung der Mutter

Hallo, kann oder darf man einen Vaterschaftstest machen lassen ohne einwilligung der Mutter? Es müßte auch nur ein Test sein der nur für mich persönlich ist. Wenn er negativ ausfällt kann man ja immer noch einen Test machen über Gericht!?

Schon mal vielen Dank im vorraus !

...zur Frage

Muss man den Unterhalt des Baby nach zahlen?

Warte schon 3 Monate das meine Ex Freundin mit mir ein Vaterschaftstest machen soll und erst jetzt hat sie ein Antrag gestellt zum Unterhaltsvorschuss und verlangt jetzt von mir meine Daten preis zu geben ohne das sie ein Test gemacht hat muss ich das machen ?

...zur Frage

wenn ich meinen neuen Lebenspartner heirate muss er dann den Unterhalt übernehmen von meiner tochter?

Hallo ich habe mal eine Frage,

und zwar habe ich eine Tochter von meinem ex Freund.nun möchte ich gerne meinen neuen Freund (nicht der Vater meiner tochter) heiraten. nun ist die Frage wenn ich ihn heirate muss er ab dem Tage an dann das Unterhalt meiner tochter Zahlen? oder weiter hin der leibliche Vater meiner Tochter?

...zur Frage

Billige DNA Tests?

Ich glaub mein Vater erlaubt mir nicht ein DNA Test für 70 € zu kaufen xD gibt es vielleicht irgendwie einen billigeren?
Danke

...zur Frage

Vaterschaftstest falsch positiv

Hallo,

weiß jemand, ob ein Vaterschaftstestergebnis positiv ausfallen kann, wenn DNA Spuren von der Mutter mit an der Probe ist?

...zur Frage

Vaterschaftstest möglicherweiße falsch?

Hallo, ich habe folgendes problem ich habe vor 3 Jahren bei meiner Tochter einen Vaterschaftstest gemacht der auch positiv war. Ich habe die Vaterschaft auch anerkannt und zahle den Unterhalt, das problem sie sieht nach wie vor aus wie mein damaliger Kumpel. Ich habe mir damals einen Vaterschaftstest für 150 euro im I-net bestellt und möchte jetzt nochmal einen machen hat jemand erfahrung mit sowas? Hätte ich vielleicht gleich einen teueren machen sollen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?