Kanne ich von Steam Soundtracks Downloaden?

3 Antworten

Ja die Tracks landen als mp3-Datei auf deiner Festplatte.

Sind auch leicht zu finden.

  • Zeige oben auf Bibliothek und klicke dann auf Musik.
  • Dann klicke links auf das gewünschte Album
  • Nun ist unter dem Album-Bild ein Knopf namens "Auf Festplatte anzeigen"

Dann öffnet es dir den Ordner mit den mp3-Dateien darin :)

Bild zum Beitrag

Du kannst die Musik in Steam laufen lassen und sogar während eines Steam-Spiels.
Kannst die Musikdateien auch mit einem anderen Player abspielen.

Hoffe es war hilfreich :)

 - (Computer, Technik, PC)
LtendO
Fragesteller

ja sehr hilfreich ^^

Steam lädt die Dateien nur runter. Anhören kannst du das dann wie du willst.

LtendO
Fragesteller

Das heisst ich habe den Soundtrack dann im Download Ordner ?

norgur  14.05.2018, 19:54

Steam lädt den wie ein normales Spiel runter und die Dateien liegen dann in SteamApps/common/$NameDesSoundtracks

BlackYuna187  14.09.2021, 21:03

Hallo, ich wollte frage weißt du wie man Soundtracks, Art book, etc. wiederherstellen kann?