Ist es möglich Musik von meinem Deezer Account zu downloaden und in andere Formate zu konvertieren, damit ich es auch auf meinem MP3 Player anhören kann?

2 Antworten

Hallo :)

Ja, es gibt eine Möglichkeit wie du deine Lieblingsmusik von Deezer legal downloaden und in verschiedene Formate konvertieren kannst. Ich benutze seit geraumer Zeit den Audials Tunebite Recorder, mit dieser Software kannst du auch beispielsweise deine Musik von Spotify runterladen und abspeichern und natürlich auch auf deinen MP3 Player laden ;) Hier der Link dazu: http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/deezer.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Nope.
Du besitzt ja die Musik nicht.

Kann man bei Deezer noch ohne Premium Musik Downloaden?

Wie gesagt kann man das, wenn man Deezer kostenlos (ohne Premium) nutz?

...zur Frage

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen?

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen? Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem auch... Auf neueren Geräten kann man sich die Lieder anhören, auf den alten lassen sie sich nicht abspielen.

Vorher hatte ich nie Probleme mit dem alten MP3 Player... nur die Musik von Napster geht nicht...

woran kann das liegen?

...zur Frage

Youtube Musik Converter- Musik auf den MP3 Player ziehen erlaubt?

hey liebe Community,

bin gerade im Überlegen, mir den Youtube free MP3 Converter zu downloaden um ein paar Lieder auf meinen MP3 Player zu ziehen, jedoch weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist.

Manche meinen ja manche meinen nein, brache aber dringend einen rat hierzu, am besten ihr stimmt ab und schreibt mir kurz, was ihr selber dazu meint.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

musik vom mp3-player auf den computer machen?!

kann ich musik von meinem MP3-Player (Samsung YP-Q2 ) in  den comp. machen ? wenn ja wie ????

...zur Frage

Speicherort für gedownloadete Musik bei Deezer

Hallo! Ich habe ein Tablet von Samsung, bei dem als "Galaxy Gift" eine kostenlose 6-monatige "Premium+"-Mitgliedschaft bei Deezer dabei war. Ich kann mir ja, dank Premium+, Songs downloaden. In welchem Ordner werden diese gespeichert?

Ich würde die nämlich gerne mit Poweramp abspielen und nicht mit dem hauseigenen Deezer-Player.

...zur Frage

Wie ist das so bei mp3 Player?

Also ich habe jetzt nicht all zu viel Musik ,aber fast das Spotify Limit erreicht und auch später Mal Deezer Limit,also hätte ich überlegt mir einen mp3 Player zu holen, aber mein Handy hat 90 GB und mir reichen da keine 8gb auf einen mp3 Player.

oder ist das da mehr als auf einen Handy weil ich habe viel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?